Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit TM

Problem mit TM

C.Brehmen
C.Brehmen04.08.1213:02
Hallo zusammen,

ich habe flolgendes Problem,

ich mache mein TM Backup auf einem Synology Server, nur ab und an bekomme ich diese Fehlermeldung. (Siehe Bild)

Hat dieses Problem von euch noch einer? Weiß einer wie man das beheben kann? ich fände es schon schöner, wenn ich das Backup nicht alle 2 Monate neu anfangen muss.

Bin jetzt kurz davor an meine AirPort Extreme eine Externe Platte anzuhängen wo das Backup drauf läuft
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder04.08.1214:30
Es wurde schon öfter hier berichtet das man auf NAS ein neues Backup anlegen muss.
Vielleicht hilft ein Update auf die neuste Firmware für das NAS.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.