Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem mit Netflix

Problem mit Netflix

redbear21.03.2015:27
Hallo allerseits

Ich muss bei Netflix ne neue Mail eingeben, die alte spinnt.
Automatisch über Safari eingeloggt, werde ich aufgefordert, die alte Mail zu ändern.
Dazu wird, obwohl ich eingeloggt bin, das Passwort abgefragt.
Gebe ich es manuel ein , bekomme ich jedesmal ne Fehlermeldung.

Gibt es eine Möglichkeit , dass Passwort irgendwo am Mac sichtbar zu machen ?
Da NICHTS in den Safari Einstellungen gespeichert ist, nehme ich an, es ist in den Cookies.
Gibt es ne Möglichkeit , die zu lesen ?
Angezeigt wird , dass Netflix Cookies vorhanden sind.

Gruss, schönes Wochenende , und bleibt alle gesund

PS : Das Macbook Pro läuft mit 10.14.6
-3

Kommentare

macfori21.03.2015:34
Kennwort:
Schlüsselbund: URL oder E_Mail Adresse zum suchen verwenden
+1
ttwm21.03.2015:38
redbear
Gibt es ne Möglichkeit , die [Cookies] zu lesen ?
In der Theorie: Rechtsklick irgendwo auf die Netflix-Seite Element-Informationen Reiter "Speicher" Linke Seitenleiste "kompletter Speicher" Dropdown-Menu auf "Cookies" stellen. Da steht aber sehr wahrscheinlich nichts im Klartext drin. Zusätzlich statt auf Cookies auch mal auf "Lokaler Speicher" stellen (mit den Laufzeiten der Cookies gibt es aktuell ja für viele Anbieter - und damit auch für die User - Probleme, da wird dann auf den lokalen Speicher ausgewichen).
+1
redbear21.03.2018:46
macfori
Kennwort:
Schlüsselbund: URL oder E_Mail Adresse zum suchen verwenden

Bin nicht sicher ob ich Dich verstanden habe : In der Suche des Schlüsselbundes url von Netflix eingeben ?
-2
Martek21.03.2018:59
Ja einfach netflix eintippen
+1
redbear21.03.2020:27
Funzt nicht
-1
becreart22.03.2010:37
+1
redbear23.03.2010:25
becreart

Yepp , das funktioniert ,wenn die automatische Ausfüllfunktion vorher aktiviert wurde...
bei mir ist da nix.
Trotzdem muss irgendwo das Passwort gespeichert sein - denn beim Aufrufen der Seite in Safari bin ich eingeloggt.
Wenn ich jedoch einen anderen Browser nehme und mein Passwort benutze,
bekomme ich immer ein "falsches Passwort".
-1
becreart23.03.2010:29
dann setzte doch das passwort zurück.
0
redbear23.03.2011:31
becreart
dann setzte doch das passwort zurück.

Genau das ist das Problem ... zum Zurücksetzen braucht man ne Mail, die alte funktioniert nicht, zum Ausstauschen der Mail braucht man n Passwort ...
-1
elscod
elscod23.03.2011:39
Was hindert dich daran den Netflix Support mal anzuschreiben? Ich glaube du wirst dich weiter im Kreis drehen mit dem Problem ohne Hilfe von Netflix.
Die Möglichkeiten am Mac hast du ja bereits geprüft...
+3
Offshore
Offshore23.03.2022:24
redbear
Da NICHTS in den Safari Einstellungen gespeichert ist,

Also hier unter den Safari-preferences ist nichts?

0
redbear24.03.2000:00
Offshore
redbear
Da NICHTS in den Safari Einstellungen gespeichert ist,

Also hier unter den Safari-preferences ist nichts?

nada , nix, nothing....
-1
Offshore
Offshore24.03.2000:06
redbear
nada , nix, nothing....

Dann bleibt scheinbar wirklich nur noch der support. Oder bist Du ggf. noch auf anderen Geräten eingelockt und kannst dort das PWD extrahieren?

Alternativ scheint man sich hier auch ein neues PWD per SMS zusenden lassen zu können. Wenn Du also Deine Mobilnummer hinterlegt hast, ginge es, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.