Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit MAIL und MACBAY

Problem mit MAIL und MACBAY

x2Q
x2Q20.01.0822:05
Hallo,

ich habe seit ca 2-3 tagen ein problem mit macbay und mail von os x 10.5.1.
und zwar kann ich mit mail nur noch mails abholen wenn ich mich über die homepage auf macbay einlogge.
ansonsten akzeptiert mail mein passwort nicht.
woran kann das liegen !? auf meinem iphone geht es auch nicht mehr

danke für jede hilfe ! ! ! !

MacBook Core2Duo 2x 2,0Ghz / 4,00GB DDR2-667Mhz / 13,3" / 160GB HDD 7200rpm 16MB
MAC OS X - 10.5.1
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.01.0822:23
Vielleicht lieber im Macnews/Macbay Forum fragen bzw. den Macbay-Support anschreiben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.