Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit Laserdrucker CLP-325

Problem mit Laserdrucker CLP-325

Klaus3407.08.1217:30
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Laserdrucker CLP-325. Beim Drucken kommen rechts immer 1 oder 2mal auf jeder DIN A4-Seite Streifen. In der Hilfe steht, dass das von Verunreinigungen kommen kann und man soll „Reinigungsseiten“ drucken, habe schon ca. 20 Seiten gedruckt, aber das Problem bleibt unverändert. Kann mir jemand helfen?

Gruß Klaus
0

Kommentare

bmc desgin08.08.1200:11
CLP ist doch Samsung oder?

Die Patronen/Kartuschen wechseln - ist n typische Samsung Macke, hatte ich schon bei anderen CLP-Modellen...
„Ask your questions...“
0
ChrisK
ChrisK08.08.1200:13
Vielleicht die Patrone/Druckkopf mal gaaaaanz vorsichtig von unten mit einem Taschentuch oder ähnlichem sauber machen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MikeMuc08.08.1213:56
Da ist Toner auf einer Walze oder der Resttonerbehälter voll ist.
Bei teueren Druckern ist der separat, bei billigen ist der in der (Farb-)Kartusche integriert und für gewöhnlich nicht austauschbar. Ich hatte sowas mal bei einem günstigen Lexmarkdrucker. Der hat da gleich einen kompletten Grauschleier über das Bild gelegt Nach etlichem Foschen im Internet hab ich dann eine Anleitung gefunden wie man die Kartusche zerlegt Wahrscheinlich hatte der eine Refillkartusche bekommen wo einfach nur Toner nachgefüllt worden ist aber auf der anderen Seite der Kasten für den Resttoner nicht geleert wurde. War eine ziemliche Schweinerei (am Besten gleich in einer Plastiktüte erledigen und die Tüte entsorgen...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.