Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Problem mit Kalender
Problem mit Kalender
donmoritzo
08.06.16
16:41
Kann mir bitte, bitte jemand helfen. Ich hab seit heute folgendes Problem, daß beim Starten von "Kalender" folgendes Fenster aufgeht und dann nichts mehr geht:
Hab schon einiges probiert, aber nichts hat geholfen.
Danke im voraus.
Reinhard
Hilfreich?
0
Kommentare
mistamilla
08.06.16
17:46
Diese Meldung kommt normalerweise dann, wenn du von lokalen Kalender auf iCloud migrierst. Hast du das gemacht? Falls ja, dann kann das je nach Menge der Einträge ein paar Stunden dauern. Am besten den Computer und Kalenderprogramm eingeschaltet lassen und warten.
„ITZA GOOTZIE“
Hilfreich?
0
donmoritzo
08.06.16
18:03
Ja, das kann wirklich sein. Danke für deinen Tipp werd´s gleich starten, und geb Bescheid.
Hilfreich?
0
donmoritzo
08.06.16
21:34
Mistamilla, danke nochmals, du hattest recht! Jetzt wieder alles ok.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.