Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Kalender

Problem mit Kalender

donmoritzo08.06.1616:41
Kann mir bitte, bitte jemand helfen. Ich hab seit heute folgendes Problem, daß beim Starten von "Kalender" folgendes Fenster aufgeht und dann nichts mehr geht:

Hab schon einiges probiert, aber nichts hat geholfen.
Danke im voraus.
Reinhard
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla08.06.1617:46
Diese Meldung kommt normalerweise dann, wenn du von lokalen Kalender auf iCloud migrierst. Hast du das gemacht? Falls ja, dann kann das je nach Menge der Einträge ein paar Stunden dauern. Am besten den Computer und Kalenderprogramm eingeschaltet lassen und warten.
„ITZA GOOTZIE“
0
donmoritzo08.06.1618:03
Ja, das kann wirklich sein. Danke für deinen Tipp werd´s gleich starten, und geb Bescheid.
0
donmoritzo08.06.1621:34
Mistamilla, danke nochmals, du hattest recht! Jetzt wieder alles ok.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.