Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Google-Mail Account und Update auf OS 10.14.4

Problem mit Google-Mail Account und Update auf OS 10.14.4

MacMichael29.03.1907:25
Bei der entsprechenden Meldung (https://www.mactechnews.de/news/article/Mail-Problem-nach-U pdate-auf-macOS-10-14-4-Gmail-Login-teilweise-nicht-moeglich -172010.html) zu dem Thema läuft sich bekanntlich die Diskussion schnell tot.

Daher mache ich hier mal einen Thread auf.

Es gibt wohl bei einige Benutzern mit dem Update Probleme mit Googles Mail Account und dem Apple Programm Mail.

Da ich meinen Google Mail Account intensiv nutze, habe ich das Update bislang nicht durchgeführt.

Mich würde mal interessieren, wie viele Leute das Problem haben, bzw. ob und wie das inzwischen gelöst wurde. Irgendwann will ich nämlich schon das Update einspielen.

Viele Grüße

MacMichael
0
Umfrage

Probleme OS 10.14.4 mit Apple Mail unter 10.14.4 (AM) und Google-Mail Account (GMA)

  • Ich nutze die Kombination AM und GMA und habe keine Probleme
    50,0 %
  • Ich nutze die Kombination AM und GMA und habe Probleme, die sich bislang nicht lösen lassen
    12,5 %
  • Ich nutze die Kombination AM und GMA und hatte Probleme, die ich inzwischen beseitigen konnte
    0,0 %
  • Ich nutze die Kombination AM und GMA nicht
    37,5 %

Kommentare

rene204
rene20429.03.1907:46
Hier solltest Du noch zwischen einen @googlemail.com und einem @gmail.com Account unterscheiden... denn (soweit mir bekannt) tritt das Problem wohl nur bei @googlemail.com-Accounts auf.
Ist aber zu lösen, wenn das von Apple empfohlene programmbezogene Passwort (erstellt und ) verwendet wird.
https://support.apple.com/de-de/HT204397
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
tomtom0070029.03.1907:54
Ich verstehe nicht wie man in der heutigen Zeit seine Emails noch bei Google nutzt. Die lesen jede Email mit um dir die richtige Werbung zu senden.

Auf meinem Server über 50 Domains gibt es schon lange eine Sperre *@google.com *@googlemail.com. Und keiner meiner Nutzer beschwert sich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.