Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Ausdruck aus Lineform.

Problem mit Ausdruck aus Lineform.

pogo3
pogo319.03.0717:23
Also, hab hier einige Elemente auf einer Seite, und obwohl am Bildschirm alles gut aussieht sind die Elemente beim Ausdruck unterschiedlich farbintensiv. Einige Objekte sehen aus als wären die irgendwie im Hintergrund, blasse Farben, als wäre ein weißer Schleier drüber. Ich kann mir nun nach intensiver Suche, und verschiedenen Versuchen, nicht mehr erklären warum. Auch die Druckpreview zeigt das Problem, also meine ich das mauß von Lineform kommen.

Kennt jemand das Problem?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo319.03.0720:27
Hmm, alles dunkel da draußen. Wirklich keiner ne Ahnung? Also Freunde, so ein kleiner Tip vielleicht? Alle Lineformer schon beim saufen?

Ok, ich mein ich hab da ein paar Tippfehler drin aber so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Also los jetzt.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.