Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit AirPlay Namen

Problem mit AirPlay Namen

Apfelfrank
Apfelfrank11.08.1311:58
Hallo Leute,

habe mal hier ein kleines Problem, wo ich keine Lösung finde. Seit einiger Zeit wird mir in allen AirPlay Menus hinter dem Namen "Apple TV Wohnzimmer" ein (5) angezeigt, ich habe keine Ahnung woher das kommt, es scheint nach oben zu zählen.

Wie bekommt man das wieder weg?

Schönes Wochenende...

Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

Apple@Freiburg11.08.1312:06
Bei dem Apple TV selbst, in den Einstellungen. Dort wird wahrscheinlich der Name so vergeben sein.
0
_mäuschen
_mäuschen11.08.1312:11
Hartnäckiger Bug
https://discussions.apple.com/thread/3855673?start=0&tstart=0
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.