Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Acrobat Reader 7.0x unter 10.3.9: Druckt nicht mehr

Problem mit Acrobat Reader 7.0x unter 10.3.9: Druckt nicht mehr

mortenbe25.11.0519:25
Hallo,
seit dem Wechsel von Reader 6 auf Reader 7.0x kann ich keine Dateien mehr aus dem Reader heraus drucken. (PowerMac G4 800, 768 MB RAM, System 10.3.9, Drucker: Samsung Laser ML 1510).
Der Drucker wird angehalten, "Fortfahren" nützt nix.
Seltsam ist: wenn ich die Datei auf meinen eingerichteten Schreibtischdrucker ziehe, klappt das Drucken - allerdings natürlich ohne den Druckerdialog, um z.B. nur bestimmte Seiten zu drucken.
Villeicht kennt jemand das Problem...
0

Kommentare

Morannon15.08.0616:19
Ich greife dieses Thema wieder auf, da ich gerade eben auch davon betroffen war. Das Problem liegt wahrscheinlich nicht bei Adobe, sondern bei Apple. Ich habe in meinem privaten Preferences-Ordner alle Voreinstellungsdateien gelöscht, die von Apple stammen und "print" im Namen tragen. Nachher hat alles wieder zur besten Zufriedenheit funktioniert.


PS: Bei mir trat das Problem sowohl unter Mac OS 10.3.9 und Adobe Acrobat Professional 6 auf als auch unter 10.4.7 mit Adobe Acrobat Standard 7.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.