Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Problem: ich möchte einige Videos auf dem iPad löschen?!

Problem: ich möchte einige Videos auf dem iPad löschen?!

poliart10.07.1019:53
Hallo, ich habe ausversehen über iTunes von meinen MacPro alte Videos geladen, die ich aber gar nicht auf dem iPad haben wollte.
Wie bekomme ich diese wieder gelöscht?
Für Tipps wäre ich dankbar

Grüße v. poliart
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb10.07.1020:14
Aus der Synchronisierung nehmen
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
chill
chill10.07.1020:22
wie auf dem iphone?

ipod app öffnen, zu löschendes video suchen, in der liste auf dem video mit dem finger von links nach rechts rüberwischen, lösch"knopf "drücken und bstätigen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
heino.lukas10.07.1020:44
In der Video App lange auf das Video drücken.
0
poliart11.07.1008:35
Danke für die Tipps, werde mir noch ein Handbuch besorgen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.