Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem beim Aktualisieren - Das Update "iTunes" konnte nicht installiert werden.

Problem beim Aktualisieren - Das Update "iTunes" konnte nicht installiert werden.

mike_s
mike_s19.07.1220:29
Hallo,
Ich schalte gerade mein MacMini nach ein paar Monaten wieder ein und beim Aktualisieren bekomme ich folgende Meldung.
... Das Update "iTunes" konnte nicht installiert werden. ....

Ist die Anzeige ein allgemeines Problem ?

Mein Mac war vor 3 Monate frisch installiert und wurde seitdem nicht mehr eingeschaltet.

OS: Mac 10.7.4 Lion



Danke im Voraus für eure Infos
„....“
0

Kommentare

fabian2de19.07.1220:55
Hey, genau das Problem hatte ich auch!
Das Macbook wurde heute gerade frisch mit der aktuellsten Lion-Version aufgesetzt (Internet Recovery), danach der Fehler.

Hab iTunes dann direkt geladen und alles war fein:
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad19.07.1221:33
Wir beobachten das schon seit Tagen. Irgendwie haben Apples Update-Server (Akamai) bei genau diesem Paket gerade einen Schlag weg. Hartnäckig bleiben und öfters probieren, irgendwann klappt es oder es lädt automatisch im Hintergrund...
0
LoMacs
LoMacs19.07.1222:21
War bei mir auch so. Ich hab das Update manuell geladen. Keine Ahnung, was da diesmal falsch lief.

0
The Than 66621.07.1202:56
Entweder immer wieder neu probieren oder die neueste Version einfach über einen anderen Server laden... sprich direkt von Apple oder einem Drittanbieter dem du vertrauen kannst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.