Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Problem bei Hotmail.com

Problem bei Hotmail.com

gagigu
gagigu16.02.1018:33
Hallo

Ich habe gerade gemerkt, dass ich Probleme bei der Anmeldung auf mein Hotmail Account habe. Hat jemand auch solche Probleme? Wenn ja, was könnte es sein?
Das zeigts bei mir an:


LG
0

Kommentare

gagigu
gagigu16.02.1018:41
Hat keiner dieses Problem? Nicht mal Mail kann sich synchronisieren mit dem Server von Hotmail.
0
sierkb16.02.1018:45
HTTP/1.1 Status Code Definitions :
503 Service Unavailable

The server is currently unable to handle the request due to a temporary overloading or maintenance of the server. The implication is that this is a temporary condition which will be alleviated after some delay. If known, the length of the delay MAY be indicated in a Retry-After header. If no Retry-After is given, the client SHOULD handle the response as it would for a 500 response.

Note: The existence of the 503 status code does not imply that a
server must use it when becoming overloaded. Some servers may wish
to simply refuse the connection.

Wikipedia HTTP-Statuscode 5XX – Server-Fehler :
503 Service Unavailable
Der Server steht, zum Beispiel wegen Überlast oder Wartungsarbeiten, zurzeit nicht zur Verfügung. Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte.

0
sierkb16.02.1018:52
Bei mir antwortet der Server. Jedoch sehr langsam, und der Seitenaufbau ist schleppend und unvollständig. Eindeutig Server-Probleme.

Abgesehen davon würde ich mal überlegen, den Anbieter zu wechseln. Hotmail ist seit Jahren eine reine Spam- und Malware-Schleuder bzw. Hotmail-Adressen werden nur allzugerne zu Spam-Zwecken missbraucht. Ich blocke zum Beispiel jedwede Hotmail-Adresse gleich schon auf dem Server meiner email-Provider ab, weil es eh meist Spam ist. Viele andere Nutzer weltweit tun das ähnlich, und einige Spam-Blacklists und Open-Relay-Blacklists, mit denen sich email-Provider ständig abgleichen, haben Hotmail-Server bzw. Hotmail-Absender auf ihren schwarzen Listen stehen und nehmen von da teilweise gar nix mehr an oder leiten's gar nicht mehr weiter. Wer eine Hotmail-Adresse hat, läuft also Gefahr, dass seine email bei einigen Providern gar nicht erst angenommen wird oder dort gleich automatisch im Spam-Filter landet.
0
gagigu
gagigu16.02.1018:58
Ja das habe ich mir auch mal überlegt, aber da ich auch noch MSN benutze kann ich diesen Account nicht einfach verwerfen. Aber danke für deine Hilfe.

Schönen Abend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.