Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem: Tiger und Bluetooth Maus

Problem: Tiger und Bluetooth Maus

blockrocker
blockrocker09.05.0513:20
Hi,

habe ein Problem mit Tiger und meiner Bluetooth Maus Logitech MX 900. Nach jedem Neustart/Hochfahren startet sich von neuem der Bluetooth Assistent und sucht nach einer Maus.

Das nervt.

Unter Panther habe ich sie einmal zu den Bluetooth Geräten hinzugefügt und der Mac hat die Maus immer automatisch erkannt.

Hat irgendwer die gleichen Probleme bzw nützliche Tipps???

Danke
0

Kommentare

guerbi09.05.0513:29
Keine Lösung, aber das gleiche Problem: Die MX900 muss ich jedesmal über den Assistenten wieder suchen lassen. Die Apple BT-Maus wird dagegen anstandslos automatisch erkannt.
Das automatische Starten des Assistenten habe ich in der BT-Systemsteuerung abgeschaltet, aber ob man den jedesmal von Hand anwirft oder ob der gleich selber startet, ist eigentlich einerlei. Nervig ist es allemal.
0
blockrocker
blockrocker09.05.0513:33
Toll, dann sind wir ja schon zu zweit



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.