Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem Mavericks mit NAS->Dateien verschwinden!

Problem Mavericks mit NAS->Dateien verschwinden!

Cellipelle18.03.1411:05
Hallo Zusammen!

Wir haben Probleme mit dem Mavericks in Verbindung mit unserem NAS.
Ich habe Mavericks 10.9.2 und wenn ich auf dem NAS einen Ordner kopieren möchte, dann werden manche Dateien nicht mit kopiert, sie fehlen dann einfach.
Vorher bei Mountains Lion war das kein Problem, meine Kollegin hat es noch drauf.

Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?

Cellipelle
0

Kommentare

struffsky
struffsky18.03.1411:36
Welches NAS mit welchem System?
0
void
void18.03.1413:52
"Normale" Dateien oder sind die versteckt o.ä.? Weichen die Berechtigungen dieser Dateien von den anderen in irgendeiner Form ab? Haben die Dateien Umlaute in ihren Namen? Sind die Dateinamen außerordentlich lang?
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
macdevil
macdevil18.03.1414:12
Etwas mehr Infos wären schon angebracht. Welches NAS, welches Protokoll, Art der Dateien, Namen, etc.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.