Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem Intel-MacMini<->iTunes 9.2

Problem Intel-MacMini<->iTunes 9.2

Phönizier19.06.1008:22
Gestern hab ich auf 9.2 aktualisiert und seit dem ist nichts mehr über die externen Lautsprecher (USB-MacMini) zu hören.
???????????????????
Über die internen Lautsprecher geht es.
0

Kommentare

Snowleopard_0919.06.1008:36
Welche Einstellungen hast Du in dem Kontrollfeld Ton Ausgabe?
0
Phönizier19.06.1014:58
Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte, denn ich muss arbeiten und das Problem ist nicht ganz so dringend.
natürlich Speakers - USB
also an den Systemeinstellungen liegt es nicht.
0
Snowleopard_0919.06.1018:36
Hast Du irgend welche Tools installiert, die den Audioausgang umleiten oder eine eigene Audioausgabe zur Verfügung stellen? z.B. AstoundStereo, CD-Spin Doctor Capture Support oder Soundbooth 2.0
0
Phönizier23.06.1016:04
Hab ich alles nicht.
Habe am mini-G4 die Boxen von Cube angeschlossen und sie funktionierten.
Da ich vermutete dass es am iTunes-Update lag, habe ich Snow Leopard von Installations-DVD wieder aufgesetzt und siehe da die Lautsprecher funktionierten mit iTuns 9.2.
Also muss es am Sytem-Update gelegen haben.
Da beim Download die Internetverbindung zeitweise unterbrochen war.
Also nochmals downloaden des System-Update 10.6.4.
Jetzt gingen die Boxen wieder. Also lag es vermutlich an der unterbrochenen Internetverbindung.
Einen Tag später gingen Sie nicht mehr. Sie wurden auch nicht erkannt als ich sie am USB-Port an und abgestöpselt habe. Also Boxen defekt.
Nach 10 Jahren haben Sie nun ihre endgültige Ruhe.
Vielen Dank für die Mühe mir zu helfenhttp://www.mactechnews.de/data/picture/data/fix/camino.gif
Hat jemand eine Empfehlung für günstige Boxen?
0
Phönizier23.06.1018:23
Habe mir bei "Zur 48" die USB Speakers von Lacie geholt. Bin sehr zufrieden damit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.