Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pro engineer auf einem Mac

Pro engineer auf einem Mac

fagu201002.09.1008:55
Kann man Pro Engineer auf einem Mac betreiben? Hat jemand erfahrungen?
0

Kommentare

Homie
Homie02.09.1009:20
Faulheit müsste eigentlich bestraft werden.



Bleibt dir wohl nur noch übrig, es über Boot Camp etc. laufen zu lassen...
0
Esäk
Esäk02.09.1009:40
Es gibt halt kein Peitschen-Icon : D
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
RAMses3005
RAMses300502.09.1010:31
Ja, ich betreibe es auf einem MBP unter Parallels.
0
CamDam
CamDam02.09.1010:44
RAMses3005
Wie ist die Performanz?
Wieviel RAM? Welche Graka?
0
fagu201002.09.1010:46
Homie
Faulheit müsste eigentlich bestraft werden.



Bleibt dir wohl nur noch übrig, es über Boot Camp etc. laufen zu lassen...

Danke,aber soweit war ich auch schon. Das es ohne Zusatzsoftware nicht läuft war mir ja klar. Nur wie ist das mit Boot Camp usw. Kenne mich da nicht aus.

Meine Frage war nicht ausführlich formuliert, Sorry.
0
fagu201002.09.1010:52
RAMses3005
Ja, ich betreibe es auf einem MBP unter Parallels.

Aha, wie läuft es unter Parallels und was muss ich alles dafür installieren? (Parallels Desktop und Windows oder?)Sorry, aber kenne mich überhaupt nicht aus.
0
RAMses3005
RAMses300502.09.1011:31
Ja, Parallels Desktop und Windows. Ich habe WinXP Professional mit Servicepack 2. Das Programm läuft extrem performant. Die Grafikkarte weiß ich nicht, aber Parallels nutzt die 3D-Performance gut aus.

Viel RAM ist nötig, ich habe die maximale Ausbaustufe von 4 GB eingebaut. Über einen Schieberegler kann man dann Windows mehr oder weniger RAM zuteilen.

Du kannst unter Windows auf alle Mac-Laufwerke zugreifen und somit z.B. auch die Dateien auf dem Mac-Desktop speichern oder so. Oder auf USB-Sticks zugreifen.
0
fagu201002.09.1011:32
Vielen Dank Ramses3005
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.