Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pro Tools von Digidesign lässt sich nicht installieren

Pro Tools von Digidesign lässt sich nicht installieren

wolfgang 25.05.0302:49
ich möchte o.g.audio-soft intallieren bekomme aber nach dem restart und dem start des programms imm die fehlermeldung an error was accourd fehler -1119 , kann mir jemand erklären was ich falsch mache ?
<br>als root kann ich das nicht installieren
<br>für jeden tip dankbar
<br>wolfgang
0

Kommentare

NoName
NoName25.05.0311:56
Meines Wissens brauch man noch spezielle Hardware dazu, wie die MBox oder so. Mit der SW alleine geht glaub ich nix, da es ja speziell für Tonstudios ist.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
stoneman20.05.1215:32
die neueste Pro Tools Version funktioniert auch mit Audio Interfaces von Drittherstellern (z.B. RME, Motu, usw).

VG
0
sadf432f20.05.1215:45
Ein bisschen mehr Info wäre praktisch.

OSX Version? PT Version?

Warum kannst du als Admin nicht installieren?



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.