Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Privatordner lässt sich seit kurzem auswerfen

Privatordner lässt sich seit kurzem auswerfen

flowgrow
flowgrow18.02.0515:26
ich weiß nicht was das bedeutet, auf jeden fall wenn ich z.b. bei iphoto eine datei öffnen will funktioniert auch alles prächtig, aber neben meinem privatordner ist eben ein auswerfen zeichen. ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut auf auswerfen zu drücken, da ich kein backup oder sonstige sachen habe.
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow18.02.0515:33
zusatz:
wenn ich normal im finder bin geschieht dies nicht..
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow18.02.0515:36
normal ist das denk ich nicht. das ist ja erst seit kurzem
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow18.02.0515:37
und filevault hab ich schon lang aktiviert
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
MacMark
MacMark18.02.0517:24
Filevault macht aus Deinem Home ein verschlüsseltes Diskimage. Dieses Diskimage wird gemountet, wenn Du Dich einloggst. Gemountete Diskimages werden so dargestellt und können ausgeworfen werden. Wenn Du Dein Home-Diskimage auswirfst, dann gehen keine Daten verloren, sondern Du deaktivierst damit das Diskimage.
„@macmark_de“
0
Vermeer
Vermeer18.02.0517:39
flowgrow
... da ich kein backup oder sonstige sachen habe.
Das ist wirklich extremer Leichtsinn !
0
sagt mal
sagt mal18.02.0518:19
Dafür lässt sich Dein Netzwerk nicht auswerfen,... das geht nämlich bei mir!

0
kester18.02.0518:22
Wirf ihn aus! Wer kein Backup hat, der steht doch wohl auf diesen besonderen Kick.
0
Don Quijote18.02.0515:35
FIle Vault eben, gab schon öfter Probs. damit, aber vielleicht ist das auch normal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.