Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Privater Geheimtipp für den "iPhone 4 Kauf"

Privater Geheimtipp für den "iPhone 4 Kauf"

Cyber Crash14.06.1001:14
Vielleicht bin ich nicht ganz im Thema, aber ich denke es wird momentan noch nicht diskutiert.

Ich habe heute erfahren das der Vertrag zwischen Apple und Tmob dieses Jahr nichtig wird. Und zwar vor dem Start des Verkauf von Apples neuem "SuperToy". Im Klartext: Das iPhone 4 wird höchstwahrscheinlich nicht nur von TMobil angeboten, sondern auch von anderen Anbieter.
Ich bin kein Freund von Gerüchtestreuern ect. Ich würde das ganze hier also nicht posten, wenn ich mir nicht sehr sicher wäre.

Meinungen dazu?
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0

Kommentare

Floe198814.06.1001:15
Blödsinn!?
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:18
Na, wer bezahlt dich denn ??? 3Gstore ?? Oder iphonetransporter ???

Es ist ne Frechheit mit so einem Quatsch nen Treat aufzumachen.
0
Floe198814.06.1001:19

War sicher hier auch mal in den News, aber hab das gerade gefunden.
Das vierte Quartal beginnt im Oktober also wäre da frühestens mit anderen Anbietern zu rechnen.
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:22
Ich mach mal jetzt kein Gerücht, sondern ne Feststellung:

So wie man im Moment liest geht den Internetanbietern vom iPhone langsam aber sicher der Arsch auf Grundeis.

Die meisten werden eh wieder bei Tmob ihr iPhone kaufen. Warum ???
Weil sie rechnen können...
0
Floe198814.06.1001:23
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass viele Leute ziemlich viel Müll erzählen wenn der Tag lang ist.
Ich würde das nicht posten wenn ich mir nicht ganz sicher wäre.

Meinungen dazu?
0
Floe198814.06.1001:25
So wie man im Moment liest geht den Internetanbietern vom iPhone langsam aber sicher der Arsch auf Grundeis.

Die meisten werden eh wieder bei Tmob ihr iPhone kaufen. Warum ???
Weil sie rechnen können...

Das versteh ich net, bitte nochmals erklären
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:26
Stimmt Floe.
0
Cyber Crash14.06.1001:29
K, wenn ihr das so auffasst.
@fox69 was hätt der 3g store ect. davon wenn ich sowas poste.
schließlich will ich nen vertrag (aber zu humanen bedingungen).
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:30
Nun, in der Bild am Sonntag wird Tmob schlecht gemacht, iPhone 4 100€ teurer in manch Tarif. Gleichzeitig wird vom Schreiber der 3Gstore (iPhone ohne Vertrag und Subventionierung) beworben.
Der Treatstarter hier auch. Er lenkt auch nach andere Seiten. Was anscheinend ja bezahlt wird.
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:35
Was heißt Human ??? Tausend Euro bezahlen fürs iPhone ???
Selbst wenn jeder Provider das iPhone hätte, entweder nen Tausender oder der Tarif schießt hoch. In England 2 Provider, nichts billiger. Beide identische Kurse. Für mich und viele andere passt das mit der Telekom. Leistung kostet nunmal.
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:38
Und wenn ich mir das iPhone nicht leisten kann, dann lasse ich es.
Anstatt dumm daher zu reden und alles schlecht zumachen.
0
Cyber Crash14.06.1001:41
naja jedem seins. werde mich nicht rechtfertigen das ich meine meinung geäußert hab
0
Fox 69
Fox 6914.06.1001:44
Nein Cyber, keine Meinung sondern saudämliches Gerücht gestreut.
Das iPhone gibt's nunmal nicht umsonst.
0
Cyber Crash14.06.1001:50
du hast deinen standpunkt ja jetzt mehr als oft klar gemacht nur hasse ich monopole. was wäre so schlecht daran andrere möglichkeiten zu haben einen vertrag fürs phone abzuschließen.
mir gehts ums prinzip
0
Fox 69
Fox 6914.06.1002:00
Cyber

Kannst du doch. iPhone aussem Ausland kaufen und dann Tarif nach deiner Wahl abschließen. Geht doch.
Nur iPhone subventioniert bei O2 oder eplus und die gleichen günstigen Kurse, das geht nicht. Würde auch nicht gehen, wenn kein Monopol. Alles andere ist Wunschdenken und fern jeder Realität.
0
zornzorro14.06.1003:28
@cyber:

was soll dein inhaltsloses posting uns jetzt sagen?

so ein kappes, was ist daran geheimtipp?

diese völlig überteuerten iphones kannste tagtäglich kaufen (wenn du blöd genug bist) und die ganzen nachteile der anbieter dieser geräte dann genüsslich 24 monate lang auskosten

doof bleibt doof, da helfen keine pillen
0
fionda14.06.1006:55
iPhone subventioniert gibt es aktuell nur bei telekom oder vodafone (unter der hand).

Fox69: die 1000€ vom 3gstore zugrunde zu legen ist quatsch. auch deren preis wird sich normalisieren sobald die echten preise bekannt sind. war beim 3gs genauso.

aktuell hat niemand echte preise der telekom oder anderer anbieter fuer das 4er, mit denen man etwas vergleichen koennte.

deine Vorhersagen zur telekom waren ja auch schon beim ipad quatsch.
0
Fox 69
Fox 6914.06.1007:15
fionda

Ja, das ist wahr. Mit dem ipad lag ich daneben. Gut, anfangs lag das 32 GB bei knapp 950€. Hat sich dann richtigerweise normalisiert. Das wird so auch mit dem 4 passieren. Da gebe ich dir Recht.
0
Platinum14.06.1007:33
hab' da ebenfalls was gehört bzgl iPhone über O2...
0
schaudi
schaudi14.06.1007:56
Fox 69
Was heißt Human ??? Tausend Euro bezahlen fürs iPhone ???
Selbst wenn jeder Provider das iPhone hätte, entweder nen Tausender oder der Tarif schießt hoch. In England 2 Provider, nichts billiger. Beide identische Kurse. Für mich und viele andere passt das mit der Telekom. Leistung kostet nunmal.

ich find die preise ja ok bei tmob - das problem is nur das etwa 10% der leute die ich kenne bei tmob sind, 10% bei 02 oder e-plus&co und 80% bei vodafone @@ es würden also noch massig fremdnetzkosten dazu kommen, wenn ich mehrere stunden am tag mit vodafone telefoniere.

so gehts vielleicht vielen - denn meist ist die wahl des anbieter nicht durch günstigere tarif - preise entschieden (denn die sind im endeffekt überall fast gleich) sondern durch den freundes & bekannten kreis.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
didimac14.06.1008:03
Wieso "Fremdnetzkosten"? Ich zahle bei T-Mobile (im günstigsten Tarif) einen einheitlichen Preis für alle Inlandstelefonate, egal in welches Netz.
0
fionda14.06.1009:06
@fox69:
ich meinte was anderes. du hast behauptet, dass das ipad in deutschland sehr wahrscheinlich t-mobile exklusiv verkauft würde und auch bei t-mobile subventioniert zu einem sehr günstigen preis zu haben sei. beides mal voll daneben.

ueber preise und tarife verschiedener provider zu spekulieren, ist ziemlich muessig. erst einmal abwarten und dann schauen. es ist weder subventionierter noch unsubventionierter unlocked preis vom 4er bekannt. die genannten preise für vorbestellungen haben wie beim 3gs mit allergrößter wahrscheinlichkeit überhaupt nichts mit realen preisen in einigen wochen zu tun...
0
godzillja
godzillja14.06.1009:13
Müßige Diskussion. Als ob Fans nicht sowieso alles zahlen würden, um das schicke Ding zu haben...
„STOP SHARK FINNING!“
0
Fox 69
Fox 6914.06.1009:14
fionda

Ja, ist richtig. Ich meinte aber, exklusiv bei Tmob subventioniert inclusive Tarif.
So wie bei manchen Netbooks.
Das du das ipad ja überall frei kaufen kannst, war ja schon bekannt. Hab mich da blöd ausgedrückt. Aber egal, lag ja falsch. Pech halt.
0
crossinger14.06.1009:31
@didimac: Es gibt bei T-Mob ja zwei Tariflinien: Complete XS-L und Complete 60-1200. Nur bei letzteren bist Du von Netzfragen unabhängig. Bei den Complete XS, S M Tarifen wird strikt zwischen T-Mob und anderen Netzen unterschieden. Da zahlst Du halt nach o2, E+ & Co. pro Minute happige 29ct. Erst mit dem Complete L für 119 Euros ist wieder alles inkl.
0
Esäk
Esäk14.06.1009:53
guckt mal auf die Anzahl rosafarbener Avatare hier. Da hat doch jemand ein Problem *sick*
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Fox 69
Fox 6914.06.1009:57
Esäk

Du bist der einzige, der hier ein Problem hat. Sogar ein gravierendes.
0
marco m.
marco m.14.06.1010:23
Cyber Crash
Vielleicht bin ich nicht ganz im Thema, aber ich denke es wird momentan noch nicht diskutiert.

Ich habe heute erfahren das der Vertrag zwischen Apple und Tmob dieses Jahr nichtig wird. Und zwar vor dem Start des Verkauf von Apples neuem "SuperToy". Im Klartext: Das iPhone 4 wird höchstwahrscheinlich nicht nur von TMobil angeboten, sondern auch von anderen Anbieter.
Ich bin kein Freund von Gerüchtestreuern ect. Ich würde das ganze hier also nicht posten, wenn ich mir nicht sehr sicher wäre.

Meinungen dazu?

1.Frage: Von wem hast du das erfahren?
2. Frage: Du schreibst, du bist kein Freund von Gerüchtestreuern, aber warum schreibst du dann höchstwahrscheinlich? Wenn ich mir bei etwas sicher bin, benutze ich das Wort "definitiv". Merkst du was?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
westmeier
westmeier14.06.1010:31
Fox69:
Auch dies ist ein Thread, den ich mir mal auf Wiedervorlage lege... So wie bei dir mit dem iPad
Mal sehen, wann ich ihn wieder hervorkrame
0
Fox 69
Fox 6914.06.1010:46
westmeier

Ja, das macht Sinn.
0
chill
chill14.06.1010:51
cyber

los komm raus mit der quelle deines geheimtips, wir sind ja alle "so gespannt"

wie? keine quelle?

dann lach ich dich nur aus
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
schwede
schwede14.06.1010:56
gähn.....
0
schiggy1314.06.1010:57
Also pass auf cyber, ich schicke dir jetzt nen Blatt Papier ... da steht, wenn es nicht so der Fall ist wie du es erzählst, musst du mir 500€ überweisen, das musst du nur noch unterschreiben.

Bist du dir dann immernoch so sicher
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
macdevil
macdevil14.06.1011:06
@Fox 69: Es heisst Thread, Threadstarter.
Treat bedeutet nicht ganz das gleiche:
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Esäk
Esäk14.06.1011:13
macdevil
@Fox 69: Es heisst Thread, Threadstarter.
Treat bedeutet nicht ganz das gleiche:

Vor diesem Lernfortschritt wollte ich ihn doch bewahren! Wer weiß, was das für Auswirkungen hat
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Stefan S.
Stefan S.14.06.1011:26
Fox 69
Na, Cyber Crash hat Dich ja ganz schön hochgeschreckt, was?
Lustig , dass Du meinst er wäre bezahlt, wo das Dir doch auch gerne mal angehängt wird.

Ich wünsche Euch noch Viel Spaß!
0
Fox 69
Fox 6914.06.1011:34
Stefan S.

Ach, nunja, wenn man zur späten Stunde so ein Quatsch lesen muss...
0
Fox 69
Fox 6914.06.1011:36
macdevil

Yo, ich weiß. Vertuh mich ab und zu. Sorry, soll nicht wieder vorkommen.
0
wood-stock14.06.1012:16
Mensch Fox69 Du bist ja immernoch als Telekomtroll hier unterwegs.

Wird Dir das nicht irgendwann langweilig?
0
Fox 69
Fox 6914.06.1012:21
wood-stock

Oh, lebst Du auch noch, alter Knabe ?!?

Telekomtroll ??? Upps, hast dich ja direkt weiterentwickelt. Sonst war ich ja ein Mitarbeiter. Bin begeistert.
0
halenoma
halenoma14.06.1012:52
@ Fox 69

Ist doch komisch, bei allen anderen Vertragsgeräten braucht T-Mobile keinen Simlock, nur beim iPhone.

Erkläre mir doch bitten an was das liegt!
0
Fox 69
Fox 6914.06.1013:02
halenoma

Wie ich schon mehrmals gepostet habe, ist das auch mit anderen Handys von der Telekom. Ich hab zum Beispiel ein N96, das erst nach zwei Jahren freigeschaltet wird. Ich kenn's nicht anders.
0
wood-stock14.06.1013:10
Hehe ich bin mir da nicht mehr so sicher ob Du Mitarbeiter bist, denn Du gestehst Fehler ein und das ist Telekomuntypisch.

Aber ich muss Dir auch ein Kompliment bezüglich Deiner Entwicklung machen. Du machst jetzt wesentlich weniger Ausrufe- und Fragzeichen.
Nicht schlecht.
0
halenoma
halenoma14.06.1014:01
Fox 69
halenoma

Wie ich schon mehrmals gepostet habe, ist das auch mit anderen Handys von der Telekom. Ich hab zum Beispiel ein N96, das erst nach zwei Jahren freigeschaltet wird. Ich kenn's nicht anders.

Ich kenn's sehr wohl anders, bei meinem Netzbetreiber kaufe ich ein subventioniertes Vertragshandy und kann es dann im Ausland auch mit einer PrepaidSIM betreiben.

Dass dies bei den Vertragshandys von T-Mobile, laut deiner Aussage, nicht möglich ist, ist ein absolutes KO Kriterium für mich.

Also doch wieder Ausflug mit der Familie nach Italien, meine Kids und meine Frau freuen sich schon!!!

Mal ganz abgesehen davon, dass es mir nicht einleuchtet den Netzbetreiber zu wechseln um ein bestimmtes Endgerät nutzen zu können.

Die Geschichte mit der Garantieabwicklung zieht ja nun auch nicht mehr seit Apple seine Politik dahingehend geändert hat, dass auch im Ausland gekaufte iPhones in Deutschland repariert bzw. Ausgetauscht werden.
0
Fox 69
Fox 6914.06.1014:05
Siehste, so kannst du das schön miteinander verbinden. Und alle sind glücklich.
0
horstiphone14.06.1014:24
wie bekannt ist gibt es verschiedene Zugangsmöglichkeiten und man kommt über viele wege dran, fest steht das noch während der vorstellung des iphone 4 ein exclusivvertrag auch für die telekom ausgerufen worden ist.
halenoma, ich fahre nicht mehr nach italien, das macht vodafone mittlerweile für mich, ist zwar ein schöner ausflug, aber dann soll es auhc nur ein ausflug sein
0
horstiphone14.06.1014:25
fox69, der allwissende du vertu"h"st dich? na klar, seit wann schreibt man das mit h?
0
Fox 69
Fox 6914.06.1014:27
horsti

Was meinst du ???
0
Stefan S.
Stefan S.14.06.1015:23
horstiphone
fox69, der allwissende du vertu"h"st dich? na klar, seit wann schreibt man das mit h?

wie war das mit den Korinthen gleich wieder?
0
roan
roan14.06.1020:24
was habt ihr alle gegen Fox 69?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.