Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Privater Geheimtipp für den "iPhone 4 Kauf"

Privater Geheimtipp für den "iPhone 4 Kauf"

Cyber Crash14.06.1001:14
Vielleicht bin ich nicht ganz im Thema, aber ich denke es wird momentan noch nicht diskutiert.

Ich habe heute erfahren das der Vertrag zwischen Apple und Tmob dieses Jahr nichtig wird. Und zwar vor dem Start des Verkauf von Apples neuem "SuperToy". Im Klartext: Das iPhone 4 wird höchstwahrscheinlich nicht nur von TMobil angeboten, sondern auch von anderen Anbieter.
Ich bin kein Freund von Gerüchtestreuern ect. Ich würde das ganze hier also nicht posten, wenn ich mir nicht sehr sicher wäre.

Meinungen dazu?
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0

Kommentare

chill
chill14.06.1020:32
was habt ihr alle gegen Fox 69?

roan

garnix. er ist sowas wie das forenmaskottchen hier: ganz putzig zwar, aber nicht so recht ernstzunehmen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6915.06.1005:14
chill

Bist du neidisch, das viele sich freuen aufs iPhone 4 ???
Vielleicht auch ärgerlich, weil du es dir nicht leisten kannst ???
Du musst nicht immer die Leute hier beleidigen, nur weil sie sich was leisten können, was du nicht kannst.
Armer, armer Mann. :'(
0
kammerlander15.06.1007:29
roan
was habt ihr alle gegen Fox 69?

Nichts, jedenfalls nicht wirksames ...
0
ma.15.06.1007:45
kann das iPhone 4 auch im deutschen Apple-Online-Store vorbestellt werden - die spannende Frage bleibt, ob dieses dort gewöhnlich mit Telekom-Vertrag und Netlock angeboten wird, oder etwa vertragsfrei (mit oder gar ohne Netzsperre) zu haben sein könnte - zwei Lesern wurde dies nämlich gestern von der Apple-Store-Hotline nahgelegt.
0
bono01
bono0115.06.1008:58
Also mal so für alle. Wer ein Sim- und Netlockfreies iPhone haben möchte, aus den verschiedensten Gründen auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, sollte die Finger ab sofort vom 3Gstore oder ähnlich überteuerten Angeboten lassen. Da Apple nun auch Garantieleistungen in Deutschland für Import iPhones anbietet, lohnt sich der Aufpreis den diese Händler erheben absolut nicht mehr.

Mal als Beispiel, beim 3Gstore kostet das iPhone 3GS mit 32GB derzeit satte 849€. Der günstigste Anbieter bei ebay verlangt für dasselbe Gerät aber nur 659€. Und das auch noch mit kostemlosen Versand. Beim 3Gstore kostet der Versand trotz des hohen preises auch noch extra. Das sind, mit Versandkosten, knapp 196€ differenz
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.06.1009:09
16 Stück noch dann sind die 30 voll .
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
bono01
bono0115.06.1009:11
Mr BeOS

Wird zeit das diese grenze mal ordentlich nach oben geschraubt wird. Auf 100 Posts oder so. Gerade in letzter Zeit wieder schlimm wieviele nur schnell 30 Beiträge hinknallen, um hier Kleinanzeigen aufgeben zu dürfen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Sitox
Sitox15.06.1011:30
Hat sich wohl (endlich) erledigt mit der Telekom wie's aussieht.

Edit: maddin11477 hat mit seiner Anmerkung in diesem Thread natürlich recht. Da ist noch Spielraum für Interpretationen.
0
bono01
bono0115.06.1011:33
Sitox
Hat sich wohl (endlich) erledigt mit der Telekom wie's aussieht.

Sind Prepaid versionen die trotzdem noch einen T-Mobile lock haben.

0
Appleator
Appleator15.06.1011:34
Kann dem Telekomtroll nicht mal jemand ...
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Cyber Crash15.06.1011:58
Foxi wird wohl in nächter Zeit viel zutun haben. um die telekom an allen ecken zu verteidigen
Ich habs dir ja gesagt, is vll noch einwenig hoch gegriffen.
aber naja
„An artist is somebody who produces things that people don't need to have. - Andy Warhol“
0
Fox 69
Fox 6915.06.1015:02
Cyber Crash

Ach je, über 43 Millionen Telekom Mobilfunkkunden brauchen keine Verteidigung.
Und nach dem iPhone 4 Launch peilen wir mal locker die 45 an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.