Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Printerproxy unerwartet beendet

Printerproxy unerwartet beendet

islweb19.05.0811:38
Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf einem HP 3550 ausdrucken. Systemupdates wurden keine gemacht (10.5.2)
Die Fehlermeldung lautet. Das Programm PrinterProxy wurde unerwartet beendet.

Ich habe alle Prefs gelöscht, die mit com.apple.print anfangen und den Drucker neu definiert. Das Problem tritt immer wieder auf. Den Treiber habe ich auch neu installiert.

Hat jemand eine Lösung?
Das Drucken auf anderen Printern funktioniert.

Vielen Dank!!
0

Kommentare

islweb20.05.0813:13
Hat denn hier keiner eine Idee und noch nie das Problem gehabt????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.