Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Prince Of Persia

Prince Of Persia

muplo
muplo18.12.0914:42
Hallo,

damals irgendwann habe ich mit meinem Cousin ein uraltes Prince Of Persia gespielt. Da war irgendwann eine Mission, bei der man in 60 Sekunden die Prinzessin retten musste. Es ist ziemlich alt gewesen und ich glaube wir haben das sogar auf einen PC gespielt.
Kennt das jemand?
Kann man das denn irgendwie noch erwerben oder in irgendeiner anderen Form herunterladen?
Ich fand das Spiel sehr interessant, aber wir haben diese Mission nie geschafft, denn das Spiegelbild vom Prinzen war zu stark.
Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
0

Kommentare

pixxel
pixxel18.12.0914:45
Für welche Plattform (Mac oder PC) suchst Du das Spiel denn?
„Das Ziel heißt überleben!“
0
arekhon
arekhon18.12.0914:49
Prince of Persia - Classic, gibt es z.B. für die PS3 im PSN-Store online zu kaufen. Das wäre schon einmal eine Möglichkeit ohne Alt-Hardware und OS zu benötigen.
0
muplo
muplo18.12.0916:27
Ich nutze einen iMac, Nebenbei läuft Windows via BootCamp.
Ich glaube es besteht ein Unterschied zwischen Classic und dem wirklichen Prince of Persia

Edit: Genau das meine ich >

Edit2: Ich glaube wir haben das damals auf DOS gespielt, keine Ahnung mehr genau.
0
muplo
muplo18.12.0916:46
Hallo noch mal
Habe mir die DosBOX runtergeladen und dann noch das spiel, es wurde glaube ich neuprogrammiert und heißt 4d prince of persia und anscheinend funktioniert es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.