Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Preview - "Alles Sichern" geht nicht

Preview - "Alles Sichern" geht nicht

Desperado23.12.0722:56
Hallo zusammen,

um mir die Arbeit mit Dokumentgruppen zu erleichtern wollte ich mit der Option "Alles Sichern" sämtliche offenen PDF-Dokumente in einen separaten Ordner speichern, um sie später bequem wieder alle öffnen zu können. Leider ist die Option irgendwie permanent deaktiviert.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow23.12.0723:13
soweit ich weiß geht das nur wenn man was bearbeitet hat... bei bildern zb das drehen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Desperado23.12.0723:19
Gibt es sonst eine Lösung mit der ich die aktuelle Sitzung in Preview bequem speichern kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.