Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Pressephotographie in Zürich?

Pressephotographie in Zürich?

da_re
da_re25.05.0616:04
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Habe neulich in Zürich so ein Plakat über eine Ausstellung zur schweizer"Pressephotographie" gesehen. Hatten auch eine Internetadresse angegeben. Irgendwas mit "the(...)". Leider habe ich die vergessen und da ja Heute Auffahrt ist wollte ich da eigentlich hin.

Google mir schon die Finger wund und kann das einfach nicht wieder finden. Jemand von den Zürchern hier evtl. mal etwas davon gehört...?

Danke und Gruss,

da_re
0

Kommentare

svarta
svarta25.05.0617:19
nö, sorry aber wegen mir haste jetzt immerhin ein !
0
Gabbo
Gabbo25.05.0617:24
Wo hast du das Plakat gesehen?
0
Mäcbär
Mäcbär25.05.0621:01
Du meinst aber nicht etwa das ? @@
„Der will nur spielen...“
0
da_re
da_re25.05.0622:25
Vielen Dank! Genau die meinte ich Mäcbär.

Werde ich mir aber die Tage anschauen - war heute im Kunsthaus. Ruscha war wirklich super aber Giacometti ist nun wirklich nichts für mich...

@Gabbo Plakat war irgendwo am Ende der Hardbrücke aufgestellt.

0
Gabbo
Gabbo27.05.0616:36
Giacometti... Der ist ja auf unserer 100er Note...
0
da_re
da_re27.05.0619:29
Im ersten Moment dachte ich ehrlichgesagt, dass da Rudi Carell auf dem 100 Franken Schein abgebildet ist -
0
Gabbo
Gabbo28.05.0615:43
da_re

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.