Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Prepaid-SIM fürs iPad, gibt es da etwas?

Prepaid-SIM fürs iPad, gibt es da etwas?

fronk
fronk30.08.1716:53
Hallo liebes Forum,
ich bin für meine Mutter auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Datenvolumen (etwa 2 GB) zeitlich unbegrenzt per Prepaid-SIM zu kaufen. Also sie möchte einmal einen Betrag zahlen und dann zeitlich unbegrenzt dieses Datenvolumen absurfen können. Gibt es sowas? Wenn ja, wo? Die meisten Angebote laufen ja scheinbar irgendwie auf 30 Tage Begrenzung oder auf monatliche Verträge hinaus.
Danke!
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentare

Stresstest30.08.1717:47
So eine wirklich Prepaid Karte im eigentlichen Sinn, wie man sie beim Telefonieren von damals® kennt, habe ich auch noch nicht wirklich gefunden.
Auch bei Congstar ist man bei monatlich 2€ für 100MB bzw. 4€ für 300MB dabei.
+1
aMacUser
aMacUser30.08.1718:05
Ich bezweifle, dass es sowas gibt. Und wenn wäre das vermutlich extrem teuer. Den mit dem jeden-Monat-neu-bezahlen Modell machen die Anbieter den meisten Gewinn. Dabei setzen die darauf, dass viele Leute ihr Datenvolumen eben nicht ausnutzen und nach einem Monat der Rest verfällt, um dann nochmal zu bezahlen.
0
repa30.08.1722:44
Ich bin gerade vor einigen Tagen in Lübeck durch sämtliche vorhandenen Mobilfunkläden gelaufen und habe dezidiert danach gefragt. Antwort überall:
Gibt's nicht mehr!
Italien, Spanien und die Türkei bieten das noch an...
+1
Schrader31.08.1710:11
Ich habe in einem Zweitgerät eine SIM von Netzclub im Einsatz. Habe eine wenig genutzte Emailadresse hinterlegt damit die Werbung nicht nervt. Eventuell ist da ja etwas was an dort nutzen kann.
0
fronk
fronk31.08.1713:29
Schrader
Das muss ich mir genauer anschauen, damit meine Mutter am Ende nicht in Werbung ertrinkt.

all
Schon mal vielen Dank für die Rückmeldungen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Kolobok
Kolobok31.08.1715:50
Fyve?
Einfach Datenpaket buchen...haben aber nur 3G.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
0
Stresstest31.08.1718:18
Kolobok
Fyve?
Einfach Datenpaket buchen...haben aber nur 3G.

Ist dann aber auch immer Euro/Monate
Das man 150MB einmal für 5€ bucht und dass dann in 4 oder 5 Monaten abbummeln kann, ist auch bei denen nicht möglich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.