Forum>iPhone>Preise iphone 3GS bei Orange CH

Preise iphone 3GS bei Orange CH

derguteste
derguteste09.06.0914:55
iPhone 3G S 16GB Schwarz ab 29.00 CHF

iPhone 3G S 32GB Schwarz/ Weiss ab 149.00 CHF

Quelle


Sind ja recht gute Preise. Leider bin ich noch ein Jahr an meinem 3g gebunden
0

Kommentare

F303
F30309.06.0915:09
derguteste
iPhone 3G S 16GB Schwarz ab 29.00 CHF

iPhone 3G S 32GB Schwarz/ Weiss ab 149.00 CHF

Quelle


Sind ja recht gute Preise. Leider bin ich noch ein Jahr an meinem 3g gebunden

Die Preise differieren je nach Preisplan sehr stark.
z.B. mit Optima 30 für 24 Monate bleiben für das 32 GB iPhone immerhin noch CHF 299 zu zahlen.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Iskander09.06.0915:14
Warten wir mal ab was die Swisscom machen wird....
0
uhu
uhu09.06.0923:03
@Iskander:

Swisscom... *sick*

Wenn die Gerüchte stimmen, wird der sch... Laden Thetering nicht anbieten. Die sind noch nicht mal bei der Hotline in der Lage vernünftige Informationen zu liefern.

Ich überlege mir ernsthaft zu einem anderen Provider zu wechseln!
0
mac admirer
mac admirer10.06.0912:42
Eigentlich würde ich ja gerne das neue iPhone kaufen (und somit auch zu Swisscom wechseln), aber das Vorgehen und die Abopolitik der Swisscom gefällt mir überhaupt nicht. *sick*
Und warum gibt Swisscom die Gerätepreise nicht bekannt? Ist doch ein Witz, zuerst die Abotarife bekanntzugegen, welche noch die Gleichen sind wie beim alten iPhone, und zu sagen: Ihr könnt die Geräte nun reservieren, wie viel sie kosten sagen wir euch aber nicht!

„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.06.0912:52
Bei uns in Ö erst ab 26.6. ;-(


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen