Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Preise iPhone in Deutschland
Preise iPhone in Deutschland
Helmut
26.06.07
19:50
Mal eine Frage an die die bisher mit einem iPhone geliebäugelt haben.
Die Katze ist ja jetzt zumindest in USA aus dem Sack.
Nehmen wir nur mal an, die Preise würden in Deutschland etwa 1zu1 übernommen (Anbieter lassen wir mal aussen vor). Würdet ihr weiterhin auf das iPhone warten und es kaufen?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
jogoto
27.06.07
16:30
Blaubierhund<br>
(was hier absolut nicht üblich ist).
Deswegen wird es diesen Tarif hier nie geben. Oder anders gesagt, deswegen behaupten die Mobilfunkanbieter, Apple würde sich in den Verhandlungen "arrogant" verhalten. Um es mal klar auszudrücken: ich wäre froh, wenn es hier so einen Tarif für das iPhone geben würde. Doch ich fürchte unsere Mobilfunkanbieter sehen dabei ihre Gewinne schwinden.
Hilfreich?
0
Blaubierhund
27.06.07
16:36
Zacks<br>
Bei den 25 darf man aber immernoch nur eine bestimmte Menge an Daten laden (sagte jedenfalls der Fuzzi im o2-Shop) oder gibts schon was neueres?
base hat ne 25 euro umts-flatrate (ohne jede einschränkung) einziges manko ist die schlechte umts-abdeckung in deutschland - aber davon sind alle provider betroffen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
Blaubierhund
27.06.07
16:39
jogoto<br>
Blaubierhund
(was hier absolut nicht üblich ist).
Deswegen wird es diesen Tarif hier nie geben. Oder anders gesagt, deswegen behaupten die Mobilfunkanbieter, Apple würde sich in den Verhandlungen "arrogant" verhalten. Um es mal klar auszudrücken: ich wäre froh, wenn es hier so einen Tarif für das iPhone geben würde. Doch ich fürchte unsere Mobilfunkanbieter sehen dabei ihre Gewinne schwinden.
ich würde mir ja einen europaweiten tarif mit freiminuten in alle europäischen netze wünschen (ohne roaminggebühren).
bin eigentlich ganz froh, dass apple die provider mal ein bissl aufmischt. die würden sich nicht so aufregen, wenn die tarife teuer wären (denn dann würden sie ja gut verdienen).
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
RobStyles
27.06.07
18:09
Kann es sein, dass T-Mobile wegfällt, weil AT&T ein konkurrent von denen ist in Amerika? Oder kratzt das niemanden?
Ich hoffe, dass Orange den Deal bei uns in der Schweiz kriegt...
Hilfreich?
0
MacTobi
27.06.07
19:40
derondi:
Es ist doch nicht schwer zu verstehen:
Wenn du das Mobilfunkunternehmen wechselst, z.B. von o2 zu T-Mobile, dann kannst du die o2-Nummer (z.B. 0179/1234567) zu T-Mobile mitnehmen...
Jetzt verstanden?
Damit schließen sich neue Visitenkarten aus...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
Hilfreich?
0
Mäcbär
27.06.07
21:00
Momentan sieht's wohl nach Vodaphone als Europa Vertriebspartner aus...
http://www.areamobile.de/news/7510.html
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
Mäcbär
27.06.07
21:01
Vielleicht wird's auch Vodafone...
Hilfreich?
0
Mäcbär
27.06.07
21:04
Und weil's so schön passt...
Hilfreich?
0
Simon H.
26.06.07
22:49
Die Umfrage für die Schweizer:
Hilfreich?
0
Simon H.
27.06.07
14:26
fliewatüüt
Habe Swisscom und möchte eigentlich nicht wechseln
!
Wieso was ist Napster
?
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Alternative zu Apple Pay: PayPal kündigt Zahlen...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...