Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Preise für palm-pre veröffentlicht

Preise für palm-pre veröffentlicht

specialized24.09.0912:33

0

Kommentare

eljoergen24.09.0912:44
Jup - das sind doch mal vernünftige Preise. Bewerfen wir jetzt alle die Telekom-Zentrale mit unseren ausgedienten iPhones?
0
specialized24.09.0913:09
Hab zwar kein iphone, aber die Telekomzentrale bewerfen hört sich gut an. Finde die Preise auch ok. mich würde mal interessieren ob es das pre auch mit einem Studententarif gibt...
0
Holly
Holly24.09.0913:12
eljoergen
Jup - das sind doch mal vernünftige Preise. Bewerfen wir jetzt alle die Telekom-Zentrale mit unseren ausgedienten iPhones?

Jaaa Revolution.

Aber mal ehrlich die Tarife sind echt gut.
0
warptech24.09.0913:16
Und das Teil ist auch nicht schlecht!
0
incredibleole24.09.0913:30
also wenn endlich die elende t-mobile-bindung des iphones fällt und o2 auch das iphone mit solchen tarifen anbietet, wird bei der telekom sofort gekündigt... wenn ich schon ein iphone 3g hätte würde ich jetzt schon kündigen und ohne neues handy wieder zu o2, aber leider surft das 2g dort ja nur mit gprs...
der winzige speicher ist beim pre aber ein echter dealbreaker...
0
gooseman05.10.0908:58
Habe gerade mal die technischen Daten vom Palm pre gelesen und bei der Dockingstation "Touchstone" folgende Funktion gefunden:

"Wenn das Telefon nicht benutzt wird, zeigt der Nachtmodus die Zeit und eingehende Benachrichtigungen an."

Ich bin ja nur Hobby-Entwickler und schätze das eventl. falsch ein, aber das sollte Apple doch irgendwann auch einmal hinbekommen, oder?
Bin ja mal gespannt, wie sich das WebOS in echt anfühlt und bedienen lässt, der Kalender ist schon mal ziemlich schick. Allerdings würde mich weniger das pre, als das pixie interessieren.
0
zwobot06.10.0900:27
entschuldigung.

Aber was genau ist an den dortigen Tarifen besser?

Zumal das ohne Internet ist. Also eine Revolution sieht anders aus. Das Palm Pre ist zudem nicht billiger als ein freies iphone im Ausland. Okay. Dafür hats Garantie.

WebOS gefällt mir gut, aber nicht gut genug für auch nur eins von den drei O2 Tarifen.


EDIT:okay, im O2O sieht es okay aus. Nur bin ich auch seit 1Monat bei O2 und das Netz enttäuscht mich. Bei E-Plus flutscht Edge, bei O2 gibts das wohl doch nicht. Danke an die Beratung im Laden.
0
zwobot06.10.0900:33
EDIT2: ne, auch der O2O ist zumindest für Vieltelefonierer keine Alternative. 51+8,5+20 / Monat. Da kann man auch gleich den Complete 1200 der Telekom abschließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.