Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Präsentieren mit Keynote Live und Moderatorenansicht - Wie?

Präsentieren mit Keynote Live und Moderatorenansicht - Wie?

wurzelchen22.06.1712:10
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit Keynote und habe dafür im Internet leider nichts gefunden.
Ich würde gerne mit meinem IPad Pro oder mit dem Iphon eine Keynote Präsentation über Keynote Live vorführen. Das klappt ganz gut allerdings bekomme ich den Moderatorenmonitor nicht angezeigt.
Ich hätte Moderationsnotizen die ich gerne auf dem "sende" Gerät sehen müsste und die die Betrachter eben nicht sehen sollen.
Ich bekomme aber nur zum präsentieren den Vollbildschirm ohne Notitzen.
Bin am verzweifeln - weiss jemand Rat?

Herzliche Grüsse
wurzelchen
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac22.06.1712:49
dieser Hinweis funktioniert nicht?
0
wurzelchen22.06.1721:40
Nein das funktioniert leider nicht, da wohl Keynote live nicht als Monitor erkannt wird. Schliesse ich ein Kabel an dann klappt es, das ist auch nicht das Probelm. Mein Ziel ist: Es sollte eben ohne Kabel nur auf Keynote Live präsentiert werden. Wenn möglich mit Moderatorenfunktion.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.