Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Powermucke bei Joggen und Workout

Powermucke bei Joggen und Workout

TheSven
TheSven19.10.1005:57
Wollte mal fragen, was bei euch so auf den Pods läuft, wenn ihr eure Runden dreht?

Ich fang mal an:

American Hi-Fi - The Art of Losing
Fort Minor - Remember The Name
Marilyn Manson - This Is the New Shit
Breaking Benjamin - Firefly
Fatboy Slim - Right Here Right Now
Movits! - Fel Del Av Gården
N.E.R.D. - Lapdance

So das ist ein kleiner abriss aus meiner Playliste.
Nun bin ich mal auf eure Mucke gespannt.

Greetz
TheSven
0

Kommentare

justanothermacianer
justanothermacianer19.10.1017:59
Bisschen ungewöhnliche Mischung und auch nur recht klein. Die Auswahl sind mehr so die wechselnden Power Songs bei der nike App - höre in letzer Zeit vor allem Podcasts während ich laufe..

Sandstorm - Darude
Running Free - Iron Maiden
Revolte - Paul Kalkbrenner
Weidmannsheil - Rammstein
The Logical Song - Rave Allstars
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
iGod19.10.1019:21
Wenn ich Papas Benz bekomme das:

Dann roll ich mit 8km/h durch die Stadt - solange bis ich Sonnenbrand am linken Arm habe und sich der Arm schält.

Oder wie meinste das mit dem Runden drehen?
0
_mäuschen
_mäuschen19.10.1020:06

Auf meinem Pod läuft



0
Mäcbär
Mäcbär19.10.1020:37
Ist nicht gerade Powermucke, aber ich höre immer eine Folge von den drei ??? beim Joggen.
„Der will nur spielen...“
0
TheSven
TheSven20.10.1000:17
Mäcbär
Ist nicht gerade Powermucke, aber ich höre immer eine Folge von den drei ??? beim Joggen.

Powermucke definiert sich hier allein über die BPM Rate und hat nichts mit dem Genre zu tun.

Mit einem Hörbuch bin ich aber auch noch nie gejoggt. Kann mir aber vorstellen das, dass eine gute Ablenkung ist, da man sein Gehirn noch ein wenig beansprucht. Ich bleib aber lieber bei Musik.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.