Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powermac G5 2,0GHZ

Powermac G5 2,0GHZ

solarisdoradrei02.12.1220:53
Guten Abend . Ich habe in dem G5 2 Festplatten. Ne 500 GB und eine 1 TB HDD.
Die 500 GB kann ich ganz normal formatieren mit journaled. Die 2 Platte die 1 TB die lässt sich nur mit FAT formatieren. Wenn ich sie mit journ. formatieren will im FDP dann kommt immer so ne Meldung wegen 4k Cluster. Kann es sein das der G5 sich nicht vertragen will mit der HDD. Es ist ne WD Green Caviar.
LG
0

Kommentare

Olivier
Olivier02.12.1221:16
gem. Apple specs: verträgt er nur 500GB Platten
0
solarisdoradrei02.12.1221:23
Die platte läuft ja am 2. strang aber als fat und ich glaub sie läuft auch lahmer als die seagate mit 500 gb . Auf der seagate ist das system drauf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.