Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Powerbookmonitor abschalten?

Powerbookmonitor abschalten?

stefan13.10.0319:06
Hallo Forum,
<br>
<br>Ich arbeite gerade mit einem externen TFT an meinem Titanium G4 und frag mich, ob bzw. wie ich den internen Bildschirm des Powerbooks abschalten kann. Hintergrund: Der externe TFT hat eine höhere Auflösung, bei synchronisiertem Bild sieht das also nicht so toll aus und meinen Desktop will ich nicht über zwei Bildschirme verteilt haben.
<br>Danke schonmal.
0

Kommentare

stefan13.10.0319:13
jluetgen<br>
Powerbook schliessen
<br>
<br>Da könnt´s ihm aber etwas warm werden...
0
jonez
jonez13.10.0319:33

<br>ja, also schließnen mit angeschlossener externer tastatur!!! dann wieder aufwecken mit eben dieser.
<br>
<br>immer schön auf die hitze achten, also powerbook auf jeden fall ein bißchen hinten hochbocken (2 cd-hüllen genügen).
0
lord13.10.0320:00
warum regelst du die helligkeit nicht auf 0?
<br>
<br>ich hab gehoert, dass panther bei mehrmonitor szenarien wesentlich besser skaliert als jaguar. aber ist nur so ein geruecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.