Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook hat unruhigen Schlaf

Powerbook hat unruhigen Schlaf

kacheng
kacheng08.11.0623:29
Hi,

wie aus dem Titel schon hervorgeht, hat mein Powerbook G4 1,5Ghz einen unruhigen Schlaf. Die Statuslampe flackert/schnarcht mal, mal 'atmet' er schnell, mal scheint er als sei er tot, aber dann fängt er wieder an zu atmen.

Hatte das schon mal jemand? Einfach mal draufhauen (Wackelkontakt)?

Habe auf jeden Fall die Möglichkeit ihn zum Doktor, dank 3jähriger Krankenversicherung, zu bringen. Wollte mich aber vorher mal umhören.

Und ja, es stört wirklich. Grade in einem dunklen Raum.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.11.0623:53
Bevor du selbst heilen willst (drauf hauen) geh lieber zum Doc
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kacheng
kacheng09.11.0600:37
Naja, so eine Gute-Nacht-Trunk wäre ja auch mal was
0
julesdiangelo
julesdiangelo09.11.0601:08
Ich würde es mit PMU-Reset oder PRAM-Zap versuchen.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.