Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook G5 im zweiten Quartal...

Powerbook G5 im zweiten Quartal...

xpixel14.01.0511:24
für alle die lieber eine Powerbook G5 haben wollen als einen Mac MINI...

0

Kommentare

overdoze
overdoze14.01.0511:29
iBook G5! Selten so gelacht...(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)

Nee im Ernst. Ich glaube nicht daran, daß Apple noch dieses Jahr ein PowerBook G5 rausbringen wird. Eher wird es einen völlig anderen Nachfolger als den bisherigen G4 geben.

Und bis das iBook dann einen Hochleistungsprozessor erhält, wird noch einige Zeit vergehen. Apple schneidet sich ja mit den recht flotten iBooks momentan schon ins eigene Fleisch.
0
paolo pinkel14.01.0511:49
ahhh... na dann. also spätestens immer sommer kommen die, auf grund der langen lieferfristen und problemen bei der produktion in einigermaßen stückzahlen so gegen weihnachten. hmmm... nur das dann das erste update schon wieder vor der tür steht....
so ein mist aber auch.=-O

es ist doch immer wieder schön...:-y
0
Liebling
Liebling14.01.0512:58
Ich glaubs erst wenn ichs im Store bestellen kann...
0
Mobile-Europe.com Limited
Mobile-Europe.com Limited15.01.0522:08
Angeblich soll ein PowerBook G5 noch dies Jahr erscheinen Das dies bereits im Sommer sein soll glaube ich nicht !

Lieber sollen die noch damit warten und den PowerBook den neuen IBM Prozessor spendieren (der sich noch in Entwicklung befindet) auf den ZWEI Betriebssytem laufen können.

:-D:-D

Mike
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg14.01.0511:39
also doch, ich ahbs gewusst.
<br>Nur dann eben die produktion noch nicht so weit ist dass es ausgeliefert werden konn.:-y
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.