Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Powerbook G4, Trackpad hat Fehlfunktion mit QuarkXpress/Indesign

Powerbook G4, Trackpad hat Fehlfunktion mit QuarkXpress/Indesign

Martin Springer27.08.0600:01
Hallo,

Was kann das denn sein.... Powerbook G4 der letzteren Revision hat grosse Probleme mit dem Trackpad wenn QuarkXpress bzw Indesign genutzt wird.

Ich habe mich an dem Gerät NOCH nicht dran versucht, aber was könnte dieses Problem auslösen um eine Fehlfunktion des Trackpads auszulösen. (Mauszeiger springt wie wild umher) Dies Problem bestand schon ein Jahr zuvor und hatte sich ungefähr nach einer Woche des PRAM Resets wie von selbst repariert. Man sollte vieleicht dazu sagen das der Besitzer dieses Geräts höchstwahrscheinlich noch keinerlei Systempflegetools angewendet hat...

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar,

Gruss Martin
0

Kommentare

Martin Springer27.08.0600:01
mail an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.