Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook G4

Powerbook G4

solarisdoradrei29.07.0921:35
Hallo Leute:-)
ich hab n kleines Problem. Ich habe heute mal die älteren Speedtools draufgemacht (OSX TIGER) Seitdem fährt das Book nicht mehr richtig runter. Auch das Runterschmeissen der Appl. hat nichts gebracht. Muss ich noch irgendwas bereinigen das der Rechner mit Ausschalten ganz normal wieder aus geht ...? Oder liegt es an ONYX? Die beiden Programme sind seit heute drauf. Vielen Dank für Eure hilfe. MFG Tom
0

Kommentare

Don Gomez
Don Gomez29.07.0923:37
Nur aufgespielt oder damit auch irgendwas angestellt? Wenn ja, was genau?
„... darauf einen Dujardin!“
0
solarisdoradrei30.07.0905:58
nur aufgespielt ... er schaltet einfach nicht mehr aus ich muss immer den powerknopf lange drücken ..
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis30.07.0908:36
welches Powerbook ?
welche Tiger Version ?
welche Speedtool Version ?
PRAM schon mal zurückgesetzt ?
Rechte repariert ?

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.