Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook G4 1,25 Alu Superdrive, Wert?

Powerbook G4 1,25 Alu Superdrive, Wert?

AlexM
AlexM09.07.0523:37
Trage mich mit dem Gedanken mein Powerbook G4 1,25 Alu zu verkaufen.
Technische Grunddaten 512MB Ram, 80GB,Superdrive,beleuchtete Tastatur,Airport Extrem,Blauzahn. Optisch in gepflegten Zustand, Akku hält wie üblich bei diesen Modellen 2,5 Stunden im Schnitt. Originalverpackt mit allem was ab Werk dazu gehört.


Was mag es Wert sein?


AlexM
0

Kommentare

Ataripapst09.07.0523:58
Hier findest Du eine ganz brauchbare Gebrauchtpreisliste:



Dein Modell müßte das hier sein:



Wert: ca. 1400 Euro.
0
AlexM
AlexM10.07.0500:41
aha, doch etwas weniger als ich gedacht habe, sollte wohl doch auf die "neuen" warten!?

AlexM
0
Monosde
Monosde09.07.0523:51
Hallo, vor kurzem ging solch ein Powerbook für 1400 Euro bei eBay weg, ich werde meines trotzdem noch behalten die neue Intel Version auf dem Markt ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.