Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook Display-Abdunklungen auch am 17"Al-Book

Powerbook Display-Abdunklungen auch am 17"Al-Book

TT030
TT03029.05.0413:27
also doch! Auch mein Al-Book der ersten Generation hat es nun nach 12 Monaten Betrieb offenkundig erwischt. Gleicher Fehler, wie bei den 15"-Modellen beschrieben. Die linke Seite ist deulich weniger hell als die rechte, gleichzeitig farbunrein. Zunächst ist das noch zu tolerieren, aber der Fehler soll ja im Laufe der Zeit noch deutlicher werden. Wie sieht das bei den anderen 17"-Besitzern aus?
0

Kommentare

rhstz
rhstz29.05.0414:00
Habe mein AlBook 17" jetzt seit 13 Monaten, bisher keine Fehler, überhaupt das perfekteste PowerBook, das ich je hatte (mein fünftes seit 1993).
0
rofl
rofl29.05.0415:29
Bei meinem Kumpel (Al 15") hat es sich nun wieder gebessert, also nachdem es jetzt 6 Monate schlecht war, wieder eine klare Besserung.

Kein Austausch, keine Reparatur, es gibt ja scheinbar keine Lösung für das Problem.
0
kieselstein
kieselstein29.05.0416:56
17" Pb 1.Gen. - keine Probleme seit Markteinführung, das sind jetzt schon fast wieder 3/2 Jahre, FREUDE WIE AM ERSTEN TAG, DER HAMMER ! Ein teuflisch gutes teil, das ich nicht missen möchte.
0
TT030
TT03029.05.0417:01
Kieselstein

Volle Zustimmung, aber vielleicht bin ich auch nur zu mäkelig geworden. Am Tage fällt der Fehler kaum auf und wenn, dann nur auf weißen Flächen.

rofl

lol...Selbstheilungskräfte eines Pb unter OSX? Das wäre doch mal ein Werbefeature!
0
camaso
camaso30.05.0401:03
kieselstein
17" Pb 1.Gen. - keine Probleme seit Markteinführung, das sind jetzt schon fast wieder 3/2 Jahre, FREUDE WIE AM ERSTEN TAG, DER HAMMER ! Ein teuflisch gutes teil, das ich nicht missen möchte.

rhstz
Habe mein AlBook 17" jetzt seit 13 Monaten, bisher keine Fehler, überhaupt das perfekteste PowerBook, das ich je hatte (mein fünftes seit 1993).

So ist's. Punkt.
0
meiderdrei30.05.0401:09
Selbstheilung wäre wirklich ein geiles Feature. Du lässt das PB fallen, der Bildschirm zerspringt, aber der kleine Button "Selbstheilung" repariert es wieder. In Tiger soll das kommen, sagt man
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.