Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook

Powerbook

schopi00725.01.0419:31
Bei mein 15´Powerbook leuchtet während des Betrieb die Lampe vorne ,die leuchtet doch nur wenn man denn Bildschirm zu macht.
Kann mir einer sagen wie ich sie aus kriege.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0419:50
Eine etwas aussagekräftigere Überschrift wäre schon schön...

Das Lämpchen leuchtet, wenn der Rechner im Ruhezustand ist, insofern schon ungewöhnlich im laufenden Betrieb... Ist das nach ´nem Neustart auch noch so? Hmm, leider keine Ahnung, was das sein könnte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kester25.01.0419:59
Leuchtet die nicht immer, und im Ruhezustand pulsiert sie?
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0420:05
nee, nee, im Gebrauch isse aus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple225.01.0420:17
welche lampe meinst du? Bei meinem Pismo leuchtet der Apfel auf dem Display wenn das PB an ist. Im Ruhezustand pulsiert eine grüne Diode vor sich hin. Sonst nichts
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.01.0408:45
djapple2
Im Ruhezustand pulsiert eine grüne Diode vor sich hin. Sonst nichts
Bei den neuen 15'' leuchtet vorne (und pulsiert ganz leicht) eine weiße Diode, die in der Verriegelung untergebracht ist; aber eben nur im Ruhezustand, nicht während des Betriebes, da strahlt ja der Apfel auf der Display-Rückseite.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.