Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook 15" Maximale Festplatten kapazität ??? 160GB möglich

Powerbook 15" Maximale Festplatten kapazität ??? 160GB möglich

PeabodyBoneHead
PeabodyBoneHead19.09.0600:09
ich würde gerne meinem Powerbook 15" eine größere festplatte verpassen
und zwar eine 160 GB 2.5"
das 120GB möglich sind weis ich aber wird es auch funktionieren mit einer 160 GB oder wird sie vielleicht nicht erkannt.

wer hat den schon eine größere festplatte eingebaut.
geht das überhaupt.

„Halbschwanger gibts ned“
0

Kommentare

PeabodyBoneHead
PeabodyBoneHead19.09.0600:13
Ergänzend weis ich nur das sicherlich 120 GB passen
mein computer bastler hat selbst gemeint das er es noch nicht gemacht hat und darum auch keine erfahrung damit vorhanden sei.

es währe möglich das der computer die hd nicht erkennt weil sie zu groß ist

„Halbschwanger gibts ned“
0
strateg
strateg19.09.0600:18
ich habe die seagate momentus 160 gb in meinem 17" pb drin und bin sehr zufrieden damit ... in ein paar wochen gibt es auch die 7200 u/min davon zu kaufen natürlich passt das teil auch ins 15" pb ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
alfrank19.09.0600:40
Laut der Laufwerksdatenbank auf xlr8yourmac geht sogar schon im Titanium PowerBook eine 160 GB Platte ! Welches PB hast Du denn genau ?
0
PeabodyBoneHead
PeabodyBoneHead19.09.0601:22
Ein 15" Powerbook(5,6) 1,67 Ghz, 1,5 G Ram ,128 mb grafik
„Halbschwanger gibts ned“
0
mistamilla
mistamilla19.09.0601:46
geht 100%. grad erst letzthin ne 160er Momentus in ein 15" (1.25 GHz)eingebaut. läuft tipptopp.
„ITZA GOOTZIE“
0
crank
crank19.09.0610:42
Auf jeden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.