Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Powerbook 12 Tasche LArobe; Aiino ?

Powerbook 12 Tasche LArobe; Aiino ?

Flo5814.12.0515:19
Hab mir jetzt ein neues Powerbook 12 zugelegt und brauch aber eine Tasche die in meinen Rucksack reinpasst.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen welche am besten geeignet ist, nicht zu groß und gut aussieht.
Danke
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill14.12.0515:30
Ich habe die Tucano Tasche aus Neopren. Passt super an das PowerBook und schützt es in meinem Rucksack.
Kann ich zu raten, kostet auch nur 20 Euro.
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Flo5814.12.0515:37
Danke für die schnelle Antwort, aber irgendwie gefällt die Tucano mir nicht, ist ein bisschen zu langweilig
0
TimSK
TimSK14.12.0515:43
Tucano Second Sk...

Oh! Dann halt nicht...
0
Flo5814.12.0515:47
Hab mich doch für sie entschieden is billiger und sicherer
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.