Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Powerbok-Wlan-ISDN

Powerbok-Wlan-ISDN

Jens beckmann11.11.0315:28
Hallo Leute, ich habe ein Powerbook mit wlan Karte aber nur einen ISDN-Anschluß. Kommt auch nichts anderes (wohne auf dem Land). Wie kann ich nun ohne 275.- Euro ausgeben mit meinen Book in der Wohnung rumlaufen und schön im Netz Surfen. Hat jemand einen Tipp welche Anlage (auch gebraucht oder älter) ich da nutzen kann ?? Die für 275.- Euro kann alles, aber alles brauch ich nicht. Wäre toll wenn einer einen Tipp hat.
MFG
0

Kommentare

Jens beckmann12.11.0313:16
Okay, da war ich nun bei hermstedt und laß mich beraten und alles ist ganz toll. Dann lese ich einen test in der chip und die testen das gerät auf mangelhaft !?!
Dann ruf ich woanders an der erzält soviel blödsinn.....

Tja, das Thema scheint einfach zu schwierig zu sein ?

Oder habe ich nun ein mac doof rechner ?

Ich dacht die windoof wären die doofen.

solong bis spädder
0
JuergenB
JuergenB12.11.0313:51
keine ahnung was die hermstedt so kann, die airport station mit isdn ist jedenfalls teurer, wenn ich mich im preis nicht irre. auf die bewertung der chip würde ich aber nicht viel geben!!! wenn es sonst keine alternativen gibt, dann würde ich dir raten, die hermstedt zu bestellen und 14 tage zu testen, wenn es deinen vorstellungen genügt und funktioniert, dann behalten, sonst eben zurück schicken.
0
Jens beckmann13.11.0314:52
Guter und richtiger Tip Juergen, denn mit der Chip stimmt das total. Ich dachte vielleicht komme ich günstiger ans schnurlose surfen. Ich würde auch die einfache Geschwindigkeit akzeptieren. Ich dachte es gibt irgendetwas neben meiner vorhandenen ISDN-Anlage das es mir ermöglichen könnte. schaun mir mal
Gruß

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.