Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PowerMac G5 2 x 2 MHz und Ruhezustand

PowerMac G5 2 x 2 MHz und Ruhezustand

ThoDi23.02.0515:29
Hallo,

ich habe einen PowerMac G5 2 x 2 MHz. Nach dem Update auf 10.3.8 habe ich folgende Probleme:

1. Lüfter gehen zeitweise sehr laut Prozessorleistung steht schon auf "maximal", das Problem bleibt aber bestehen

2. Wenn ich in den Ruhezustand gehe und den Mac danach wieder aufwecke, kann ich über die Tastatur (USB, Maus an der Tastatur funktioniert) keine Eingaben mehr machen, d.h., ich kann mich nicht mehr anmelden. Reparatur der Zugriffsrechte und Zurücksetzen des Parameter-RAM haben keine Abhilfe geschaffen.

Da ich das System mit 10.2.x und einer Upgrade-CD auf 10.3 geliefert bekam, kann ich auch Panther nicht nochmal darüber bügeln, da der Mac immer sagt, es wäre eine neuere Version installiert. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Vorab schon mal vielen Dank.
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6923.02.0516:33
oje, da bleibt dir dann wohl nix anderes übrig, als zuächst noch mal 10.2 aufzuspielen und dann noch mal auf 10.3 upzudaten. du kannst die 10.2-cd einlegen und an der stelle, wo du auswählst, auf welche festplatte das system installiert werden soll, da kannst du einen Option-button drücken. dort stellst du ein: neuen systemordner anlegen und einstellungen übernehmen...oder so ähnlich..dann sollte es funzen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.