Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Port-Nummer von AoE 2

Port-Nummer von AoE 2

Big Boy24.08.0720:46
Was für eine Port-Nummer hat Age of Empires 2?
Wenn ich die OSX-Firewall an habe, sieht mich niemand im Netzwerk für Mehrspieler. Deshalb möchte AoE2 freischalten, um dennoch die Firewall anzuschalten.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid24.08.0721:03
23978
In 20 Sekunden via Google gefunden.
0
_mäuschen
_mäuschen24.08.0721:04

Das steht bei mir im Router und ist vom Hersteller so vorkonfiguriert
0
Arachnid
Arachnid24.08.0721:05
und einige mehr:
0
dan@mac
dan@mac25.08.0716:17
_mäuschen: Das sind aber die Ports von Age of Empires 1.

Als ich noch AoE2 öfters gespielt habe, musste ich nur 2 Ports freischalten und es hat geklappt. Ich hatte die Ports von der GameRanger Seite, aber die ist im Moment down....
0
_mäuschen
_mäuschen25.08.0716:42

dan@mac, ja, hast ja Recht (nur zwei ports) wie im link von Arachnid

47624 TCP

2300 - 2400 TCP/UDP

Dann gibt's noch Iana;-)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.