Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Popcorn will SN nicht mehr

Popcorn will SN nicht mehr

boulevard69
boulevard6905.05.0516:40
hi,

nachdem roxio schnell reagiert hat und ein update seiner popcorn-version auf das tiger-kompatible 1.0.2 veröffentlicht hat, kann ich es nicht mehr freischalten mit meiner seriennummer... allerdings hatte ich damals die englische version gekauft und das update auf deutsch (bzw. multilingual). woran kann das liegen. ne neue sn gibt es doch sicher nicht von version 1.0 auf 1.0.2, oder?
0

Kommentare

lillylissy05.05.0517:24
Hm, nur mal blöd gefragt: Die englische Version war doch nur für Amerika und Kanada oder?
0
90210
9021005.05.0517:26
Und wo bleibt das Toast update, läuft bei mir immer noch nicht, kommt immer die Fehlermeldung das andere Programme laufen.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
90210
9021005.05.0517:37
Pref löschen bringt leider nichts, habe dieses Problem schon hier und in anderen Foren gelesen, hast du den schon mal versucht eine DVD zu kopieren ( natürlich eine ohne Kopierschutz ), kommt da die Fehlermeldung nicht.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Firefox
Firefox05.05.0517:46
Das Problem habe ich mit Tiger und Toast auch, die Meldung einfach bestätigen und wieder Brennen starten und die Kopie wird erstellt, allerdings etwas langsam zu 10.3.9
0
90210
9021005.05.0518:29
Wenn ich die Meldung bestätige, wird die DVD ausgeworfen. Geht leider nicht.

Na was soll`s, vieleicht kommt ein update, solange bleib ich eben bei 10.3, da läuft alles tadellos und sehr schnell.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.05.0517:27
Roxio hat immer erst die englische Version herausgebracht, dann erst die anderen Sprachpakete nachgeliefert - wenn Du wirklich die Version gekauft hast - Mail an Roxio Support - dann bekommst Du eine die Futzt.
<br>Die haben die ""illegalen SN"" entfernt !!
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.05.0517:29
Tost 6.0.9 läuft ohne Probleme mit 10.4
<br>
<br>Lösch mal deine Pref Daten und starte Toast neu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.