Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Polar S410 Pulsuhr am Mac geht das?

Polar S410 Pulsuhr am Mac geht das?

iBarbaros
iBarbaros06.06.0418:19
Hallo zusammen,

möchte mir ein Polar S410 Pulsuhr kaufen. Hat es jemand geschafft diese Uhr am Mac Rechner unter OSX zum betreiben oder kann mir jemand ein Tipp geben wie ich diese Uhr am besten unter OSX ausnutze.

Danke
iBarbaros
0

Kommentare

stefan06.06.0418:52
Mit Virtual PC läuft die Polar Software recht brauchbar, allerdings weiss ich nicht, ob das SonicLink zuverlässig funktioniert. Mein 710i wird mit IrDa unter VPC problemlos ausgelesen.
Funktionierende Software für den Mac habe ich noch keine gefunden.
0
Maveric06.06.0419:41
Es ist zwar nicht direkt eine Mac OS X Software aber wenn ihr keine zu großen Berührungsängste mit dem Terminal habt gibt es hier eine Alternative. Ob die tatsächlich geht konnte ich persönlich noch nicht ausprobieren, hab mir aber von einem Bekannten sagen lassen, dass er keine Probleme hatte. Er hat es unter FreeBSD und OS X ausprobiert.

Da mein Vater aber auch ne Polar Uhr hat komm ich vielleicht mal dazu es persönlich auszuprobieren. Es müßten halt nur mal Mac und Uhr samt Reader an einem Ort sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.