Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Podcasts importieren

Podcasts importieren

mac admirer
mac admirer02.03.0723:44
Wie muss ich Podcasts von der externen Harddisk ins iTunes importieren, die ich an einem anderen Mac heruntergeladen habe, damit sie in der Podcastbibliothek erscheinen und nicht in der Filmbibliotehk. Ich möchte sie ja nicht ein zweites mal herunterladen...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0

Kommentare

Sen
Sen03.03.0700:28
Eine Lösung wäre, wenn du auf der Externen HD eifach eine iTunes Library anlegst. (alt beim iTunes start drücken)
Wenn du dann in dieser die Podcasts Aboniert hast, ist das ganze kein Problem mehr.

Ich kann das mit dem Importieren hier leider nicht testen weil 1. ich jetzt grade keine Externe HD von einem anderen Mac habe 2. ich zu faul bin

Mal schauen was noch kommt an Antworten...
„Don't Panic“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.