Forum>Musik>Podcast kann nicht geladen und wiedergegeben werden.

Podcast kann nicht geladen und wiedergegeben werden.

Boxer11.10.1820:10
bekomme eine neu episode in meinem podcast angezeigt aber kann sie weder abspielen nich downloaden. Auch löschen der Episode geht nicht. Außerdem habe ich den Podcast gelöscht und neu geladen alle Episoden, auch die neueste problematische ist leider wieder enthalten.

System 10.13.6
iTunes 12.8

Bitte um Hilfe

Danke im voraus
0

Kommentare

Deichkind11.10.1820:47
Wie äußert sich das? Es gibt die Wolke mit dem Download-Pfeil, aber beim anklicken passiert nichts? Oder kommt wenigstens eine Fehlermeldung? Podcasts werden normalerweise nicht auf Apples Servern gehostet, sondern sind bloß verlinkt. Wenn der Anbieter dabei einen Fehler begangen hat, dann passiert das, was du beobachtet hast.
Eventuell gibt es noch eine andere Website, die diesen Podcast anbietet, oder wenigstens eine Anbieter-Website, auf der man das Problem melden kann.
0
Boxer11.10.1821:02
Danke für die schnelle Antwort ja die Wolke kommt und wenn man draufklickt deer Kreis und dann ist Schluss,.


Dann kommt ein Fenster das er sich zum stream verbinden will und dann kommt das Ausrufezeichen vor der Episode.
0
Boxer11.10.1821:06
Die Episode ist auch im itunesstore aber auch da lässt sie sich nicht runterladen.
0
Deichkind11.10.1821:14
Die Registerkarte "Datei" in den "Podcast-Informationen" (zu erreichen durch das Kontextmenü des Podcasts) liefert Informationen zur Art der Datei und zum Speicherort. Nach dem Download befindet sich der Speicherort auf dem eigenen Rechner, ansonsten wird die Serveradresse angegeben.
0
Boxer11.10.1821:32
http://www.cyberears.com/cybrss/31918.mp3

das steht bei Speicherort
0
Deichkind11.10.1822:19
"Not Found" kommt da als Antwort.
www.cyberears.com ist die Homepage des Hosters. Falls das eine Show ist, für die der Hoster selbst Werbung macht, dann gibt es dort vielleicht einen intakten Link. Ansonsten müsstest du mal nach der Website oder dem Blog des Podcast-Produzenten suchen.
0
sffan12.10.1805:29
Boxer

So „eine Spinne an der Wand“ einfach igno. Hatte ich auch schon. Ist (wie) ein link, der ins Leere geht. Geduld haben. Irgendwann wird der Fehler an der Quelle bereinigt.
Entweder klappt dann der download, oder der Eintrag verschwindet komplett.
Wenns Dir wichtig ist, kannst Du Deichkinds Vorschläge probieren, um doch noch dranzukommen.
0
Boxer16.10.1818:15
Habe über die iTunes Support Seite Apple auf das Problem aufmerksam gemacht, bisher keine Antwort und Problem-Podcast ist weiter kaputt sowohl bei mir als auch im iTunes-store.
0
Deichkind16.10.1820:02
Das größte Interesse an einer Korrektur hat derjenige, der den Podcast produziert hat. An den solltest du dich wenden. Der wiederum wird sich dann an denjenigen wenden, der den Link zur Podcastdatei in das System des iTunes-Store eingespeist hat.

Übrigens: Der Link auf deinem Rechner und der Link zum Podcast im iTunes-Store stützen sich auf dieselben Daten. Daher ist zu erwarten, dass entweder keiner oder beide funktionieren.
0
Boxer18.10.1820:33
Wollte nur mitteilen das neue Folgen von dem Podcast erschienen sind, aber die Folge die fehlerhaft ist weiterhin nicht korrigiert.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen