Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plug-In für iTunes das auch normale Pod in der Liste behält

Plug-In für iTunes das auch normale Pod in der Liste behält

Andi
Andi22.09.0519:38
Diese kleine Wiedergabliste in der der shuffle in iTunes auch nach dem auswerfen vorhanden bleibt, gibt es die auch für normale Pods?

Als Plug-in oder Hack vielleicht.

Das wunderbare Abgleichen der Zählerstände vermisse ich bei anderen iPods schmerzlich.
„möp!“
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler22.09.0520:12
das klappt auch mit den normalen so weit ich weiss.. er muss einfach angeschlossen sein, damit du das hägchen machen kannst..


kann mich aber auch irren.. hab grad keinen ipod zur hand.

gruess simon
0
Andi
Andi23.09.0501:18
Ja, du irrst dich leider!

Ich hab 3 "nicht Shuffle" iPods. Nur beim Shuffle geht das.
„möp!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.09.0501:28
Hej, du eiferst Herrn Lagerfeld nach?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kawi
kawi23.09.0502:31
ähem ... aber wenn der iPod angesteckt wird werden doch auch so die zahlerstände abgeglichen ...
Ich habe bei mir eine extra Playlist für den iPod. Diese wird synchronisiert. alles andere geht automatisch. bei der vollautomatioschen synchronisierung sowieso ... oder versteh ich dein Anliegen falsch ?
0
s.mart
s.mart23.09.0512:14
Nicht böse gemeint, aber wozu brauchst Du denn 3 iPod??
Ansonsten verstehe ich das Problem auch nicht so ganz!! Ich habe für meinen iPod auch eine Playlist angelegt...
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
Andi
Andi23.09.0512:46
häääääää? Wiiiiiiie bitte? die Zählerstände werden abgeglichen?

Bei normalen Pods?

Hat das mit den Listen zu tun?
Hmmm. Ich habe für die Minis keine eigenen Listen.
Immer wenn der Pod gemountet wird, ziehe ich die Hörspiele oder Titel einfach aus dem rechen Fenster auf den iPod.

4 iPods habe ich deswegen:

1x mini, pink, für mich, privat
1x mini, silber, fürs Frauchen zum joggen
1x mini, grün, für die Firma, als Sicherungsmedium da steuerlich absetzbar
1x shuffle, gabs bei Audible Abo dabei.:-P

so, Inquisiton beendet?;-)
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.