Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Plötzlich keine Flash-Videos mehr in Safari?

Plötzlich keine Flash-Videos mehr in Safari?

aikonch01.05.0822:48
Sehr komisch, seit neustem und das auch nach einem Restart habe ich keine Flash-Videos mehr in Safari....ich habe die aktuellsten Updates geladen und logischerweise auch mal gebootet usw. aber dort wo ein Flash Video sein soll habe ich jeweils nur noch einen weissen Screen und das nicht bloss bei YouTube, wer weiss da abhilfe?
0

Kommentare

Eldorado54601.05.0822:52
Hilft nicht weiter aber: Das hatte ich auch schon... über mehrere Tage... dann plötzlich wars wieder da. Nie rausgefunden, was es war.
0
xaMax01.05.0823:39
nutzt ihr irgendeinen Safari Ad Blocker?
Ich hatte es auch mal, und der AdBlocker war leider zu gut....
0
bernddasbrot
bernddasbrot02.05.0800:45
xaMax

Oh, heißes Eisen - hier nutzt doch KEINER einen Ad Blocker.
0
barnacleboy02.05.0811:13
war bei mir auch - hab sämtliche foren durchforstet, alles durchprobiert (qt webplugin löschen usw.) nix gefunden. 1-2 stunden später seh ich in die safari einstellungen und bemerke, dass das "plugins aktivieren" häkchen nicht gewählt war...
0
pb_user
pb_user02.05.0812:36
es gab da mal eine kollision mit QT-erweiterungen im internet-plugin ordner, erinnere mich aber nicht mehr genau. geh doch mal in die suche ...
0
xaMax02.05.0813:29
barnacleboy
später seh ich in die safari einstellungen und bemerke, dass das &x22;plugins aktivieren&x22; häkchen nicht gewählt war...
stimmt, sehr wichtiger Punkt, ab und an wählt es sich "von selbst" (zumindest gefühlt ) ab (wenn man viele Plugins installiert und deinstalliert...)
0
aikonch02.05.0821:12
Perfekt, vielen dank der Haken von wegen Plugins aktivieren war ausgeschaltet.....warum ist mir allerdings ein Rätsel.....;)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.